Nachhaltigkeit

Gerade als Familienunternehmen sieht LIERSCH eine Verpflichtung den kommenden Generationen gegenüber. Systematisch betriebener Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist eines unserer erklärten Ziele – intern wie auch unseren Kunden gegenüber. Dafür steht auch unsere Mitgliedschaft bei ÖKOPROFIT, ein Umweltberatungsprogramm der Stadt Mainz.

Auch soziales Engagement liegt uns sehr am Herzen und so unterstützen wir regionale Initiativen, wie zum Beispiel das MUMM! Projekt in Mainz. Im Rahmen dieses Projektes haben wir eine Kita in Mainz besucht und dort – mit den Kindern zusammen – einen Raumteiler aufgebaut. Eine Aktion, die nicht nur den Kindern viel Freude bereitet hat.

Unternehmen

Team

Alle Mitarbeiter konzentrieren sich immer mit Energie und Ideen auf die Projekte. Bei uns ist Teamwork der Grundstein unserer Firmenphilosophie und ein Merkmal unseres Qualitätsanspruches.

Lesen Sie mehr

Perspektive

Im Bereich Aus- und Weiterbildung spielen bei der LIERSCH zum einen der Erhalt der Gesundheit und die Sicherheit der Mitarbeiter und zum anderen die Entwicklung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter eine wichtige Rolle.

Lesen Sie mehr

Nachhaltigkeit

Gerade als Familienunternehmen sieht LIERSCH eine Verpflichtung den kommenden Generationen gegenüber. Systematisch betriebener Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist eines unserer erklärten Ziele – intern wie auch unseren Kunden gegenüber.

Lesen Sie mehr

Jobs

Wir suchen zurzeit qualifizierte, motivierte und teamfähige Schreiner und Bodenleger! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:

renate.jaquet@liersch-retail.com

Lesen Sie mehr